Über mich

Hi! Ich bin Lisa

Hundefotografin

& Grafikerin

Hundefotografie mit Herz!

Ich glaube fest daran, dass Hunde mehr als nur Haustiere sind – sie sind Familienmitglieder, treue Begleiter und die Quelle unendlicher Freude und Liebe.

Meine Liebe zu Hunden begann schon in meiner Kindheit, als ich meine erste vierbeinige Freundin namens Tamira hatte. Seitdem hat mich die Faszination für die einzigartige Verbindung zwischen Mensch und Hund nicht losgelassen. Es ist diese tiefe Verbundenheit und die Momente voller Liebe, die ich in meinen Bildern einfangen möchte.

Wenn ich hinter meiner Kamera stehe, ist es mein Ziel, die Seele und Persönlichkeit deines geliebten Vierbeiners einzufangen. Jeder Hund hat seine eigene Geschichte zu erzählen, und ich bin hier, um diese Geschichten visuell zum Leben zu erwecken. Mit viel Ruhe, Geduld und Einfühlungsvermögen schaffe ich Bilder, die deine kostbaren Erinnerungen für immer festhalten.

Ich verstehe, dass Hunde einzigartige Wesen sind und dass jedes Shooting einzigartig sein sollte. Daher nehme ich mir die Zeit, um deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen. Gemeinsam gestalten wir ein maßgeschneidertes Fotoshooting, das die Persönlichkeit deines Schützlings perfekt einfängt.

Ich lade dich herzlich ein, dir meine Portfolio anzusehen und mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren. Wenn du nach einem einfühlsamen Hundefotografen suchen, der deine wertvollen Momente in zeitlose Erinnerungen verwandelt, dann bist du bei mir genau richtig!

Lass’ uns gemeinsam die Schönheit und die Magie der Hundewelt feiern!

FAQ

Wo findet das Shooting statt?

Diese Entscheidung liegt voll und ganz bei dir. Du entscheidest ob indoor oder outdoor. Für outdoor schick ich dir gern eine Auswahl an Locations mit Beispielbilder durch.

Fotografierst du nur in Salzburg?

Nein natürlich nicht, ich komme gern zu dir nach Hause – egal wohin. Nur fallen dadurch eventuell Reisekosten an. Aber vielleicht hast du Freunde die auch Interesse an einem Shooting haben – dann kann man sich die Reisekosten teilen 🙂

Mein Hund kann nicht Sitz/ist sehr ängstlich, ist ein Shooting trotzdem möglich?

Selbsterständlich. Meine Shootings sind zeitlich nicht begrenzt, wir nehmen uns so viel Zeit wie dein Hund braucht. Und auch ohne einem perfekten Gehorsam kann man wunderschöne Momente einfangen.  

Glückliche Hundeeltern

kleiner brauner Mischling schaut zwischen historischen Gartenzaun hervor

„Lisa ist eine so unglaublich sympathische, liebevolle und einfühlsame Fotografin, die es immer wieder mit viel Geduld und Feingefühl schafft, wirklich großartige Bilder zu machen. Man merkt das die Fotografie eine große Leidenschaft für sie ist und sie legt sehr viel wert auf Details in ihren Bildern. Ich bin jedes Mal aufs Neue von den Ergebnissen begeistert und freue mich auf viele weitere tolle Bilder von ihr“

Schwarzer Zwergspitz sitzt in rosa Magnolienblüten

Ich kann amazinpaws nur weiterempfehlen.
Lisa ist einfach der Wahnsinn so was Herzliches.
Ich hab bei ihr mit meiner Lilly, dass Magnolien-Shooting gemacht. Die Bilder sind sooooo MEGA geworden.
Sie hat so eine Ruhe und Geduld mit den Hunden.
Also jederzeit wieder, mache ich ein Shooting bei dir Liebe Lisa.

Drahthaar Magyar Vizsla sitzt im Fluss auf einem Felsen

„Ich verfolge Lisas fotografisches Können seit mindestens 7 Jahre auf Social Media und war von Beginn an von Ihren Fotos und Motiven verzaubert. Somit war klar, dass ich definitiv irgendwann ein Shooting buchen werde. Ihr besonderer Bearbeitungsstil, ihre ruhige, geduldige und fokussierte Art und professioneller Umgang mit Hund und Mensch haben mich überzeugt und ich kann sie nach 2 absolvierten Shootings wirklich wärmstens als Fotografin empfehlen und freue mich schon auf das  nächste Shooting mit Lisa“

ich freu mich auf dich

Lass uns dein Shooting planen

Du willst keine Aktion mehr verpassen?

TRAG DICH EIN UND ERFAHRE ALS ERSTES VON NEUEN AKTIONEN PLUS EINIGEN EXTRA-GESCHENKEN!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.