Fotoshootinginfos

Deine

Investion

für eure

Erinnerungen

Dein Shooting-Erlebnis

Handyfotos reichen dir nicht mehr? Du willst qualitativ hochwertige Bilder von deinem Schatz und damit dein Zuhause dekorieren?

Ich verspreche dir, das Fotoshooting wird sich nicht wie eins anfühlen, wir machen gemeinsam einen entspannten Spaziergang, du und dein Hund bestimmen was und wie lange wir fotografieren. Meine Shootings sind nicht zeitlich begrenzt, ich geb euch und vorallem deinem Liebling die Zeit die ihr benötigt.

Nach dem Fotoshooting bekommst du direkt eine Auswahlgalerie wo du ganz in Ruhe deine Favoriten festlegst, gerne helfe ich dir bei der Auswahl persönlich oder per Videocall.

Und nach 4-6 Wochen ist deine persönliche Auswahl digital und als Print abholbereit.

 

Border Collie und sein Besitzer sitzen am Steg dahinter Sonnenaufgang
Brauner langhaariger Mischling am Steg in Bad Aussee
Rhodesian Ridgeback Junghund steht am Seeufer dahinter Wald und Nebel

woof

Working Tervueren Welpe in hellgrünem Gras
brauner langhaariger Mischling sitzt auf schmalen Steg dahinter der See und Schilf
Samojede steht auf Felsen und hebt eine Pfote darunter fließt ein Fluss
Gruppenbild von vier Bullterrier Welpen vor grüner Wiese
Sheltie Welpe steht auf Gummistiefel im Regen

Glückliche Hundeeltern

kleiner brauner Mischling schaut zwischen historischen Gartenzaun hervor

„Lisa ist eine so unglaublich sympathische, liebevolle und einfühlsame Fotografin, die es immer wieder mit viel Geduld und Feingefühl schafft, wirklich großartige Bilder zu machen. Man merkt das die Fotografie eine große Leidenschaft für sie ist und sie legt sehr viel wert auf Details in ihren Bildern. Ich bin jedes Mal aufs Neue von den Ergebnissen begeistert und freue mich auf viele weitere tolle Bilder von ihr“

Drahthaar Magyar Vizsla sitzt im Fluss auf einem Felsen

„Ich verfolge Lisas fotografisches Können seit mindestens 7 Jahre auf Social Media und war von Beginn an von Ihren Fotos und Motiven verzaubert. Somit war klar, dass ich definitiv irgendwann ein Shooting buchen werde. Ihr besonderer Bearbeitungsstil, ihre ruhige, geduldige und fokussierte Art und professioneller Umgang mit Hund und Mensch haben mich überzeugt und ich kann sie nach 2 absolvierten Shootings wirklich wärmstens als Fotografin empfehlen und freue mich schon auf das  nächste Shooting mit Lisa“

Schwarzer Zwergspitz sitzt in rosa Magnolienblüten

Ich kann amazinpaws nur weiterempfehlen.
Lisa ist einfach der Wahnsinn so was Herzliches.
Ich hab bei ihr mit meiner Lilly, dass Magnolien-Shooting gemacht. Die Bilder sind sooooo MEGA geworden.
Sie hat so eine Ruhe und Geduld mit den Hunden.
Also jederzeit wieder, mache ich ein Shooting bei dir Liebe Lisa.

Oneline Zeichnung von einem Hund und seinem Besitzer

Du willst auch zu den glücklichen Hundeeltern gehören? Dann lass uns gemeinsam die einzigartigen Momente deiner Fellnase einfangen und für die Ewigkeit festhalten.

Ich glaube fest daran, dass jedes Fellknäuel eine einzigartige Persönlichkeit hat, die es verdient, in wunderschönen Bildern verewigt zu werden. Mit meinem einfühlsamen und professionellen Ansatz möchte ich das Wesen deines Hundes einfangen – von seinem verspielten Schwanzwedeln bis hin zu seinen liebevollen Blicken.

Buche jetzt dein Shooting und lass uns die unvergesslichen Geschichten deines Hundes erzählen. Ich freue mich darauf, dich und deinen treuen Begleiter kennenzulernen.

ich freu mich auf dich

Lass uns dein Shooting planen

Du willst keine Aktion mehr verpassen?

TRAG DICH EIN UND ERFAHRE ALS ERSTES VON NEUEN AKTIONEN PLUS EINIGEN EXTRA-GESCHENKEN!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.