Schreib mir oder:

Buche jetzt dein Shooting

Ich freue mich von dir zu hören

 

Deine Nachricht an mich

3 + 2 =

FAQ

Wo findet das Shooting statt?

Diese Entscheidung liegt voll und ganz bei dir. Du entscheidest ob indoor oder outdoor. Für outdoor schick ich dir gern eine Auswahl an Locations mit Beispielbilder durch.

Fotografierst du nur in Salzburg?

Nein natürlich nicht, ich komme gern zu dir nach Hause – egal wohin. Nur fallen dadurch eventuell Reisekosten an. Aber vielleicht hast du Freunde die auch Interesse an einem Shooting haben – dann kann man sich die Reisekosten teilen 🙂

Mein Hund kann nicht Sitz/ist sehr ängstlich, ist ein Shooting trotzdem möglich?

Selbsterständlich. Meine Shootings sind zeitlich nicht begrenzt, wir nehmen uns so viel Zeit wie dein Hund braucht. Und auch ohne einem perfekten Gehorsam kann man wunderschöne Momente einfangen.  

ich freu mich auf dich

Lass uns dein Shooting planen

Du willst keine Aktion mehr verpassen?

TRAG DICH EIN UND ERFAHRE ALS ERSTES VON NEUEN AKTIONEN PLUS EINIGEN EXTRA-GESCHENKEN!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.