Hi! Ich bin Lisa

Hundefotografin

& Grafikerin

aus Salzburg

Hundefotografie mit Herz!

Meine Liebe zu Hunden, begann schon in meiner Kindheit, als ich meine erste vierbeinige Freundin namens Tamira hatte. Sie lehrte mir unglaublich viel, über Hunde, über das Leben und so kam ich sogar durch sie zur Fotografie. Tamira war mein Testmodel und musste überall mit, du darfst dich gern bei ihr für ihre Geduld bedanken.

Sie zeigte mir auch, dass jeder Hund seinen eigenen Charakter hat und ich hab es mir zum Ziel gemacht, diesen individuellen Charakter in Bilder festzuhalten.
Um den Charakter von deinen Hund kennenzulernen, telefonieren wir am Besten und du erzählst mir alles über deinen Liebling.

Tamira war für mich der schönste Hund der Welt. 

Und ich glaub, du weißt genau wovon ich spreche. Ist dein Hund für dich auch der Schönste der Welt? Ich kann dir eins sagen: jeder von uns hat Recht!

Wie wärs, wenn mir mit deinem schönsten Hund der Welt dein persönliches Fotoshooting planen?

FAQ

Wo findet das Shooting statt?

Diese Entscheidung liegt voll und ganz bei dir. Du entscheidest ob indoor oder outdoor. Für outdoor schick ich dir gern eine Auswahl an Locations mit Beispielbilder durch.

Fotografierst du nur in Salzburg?

Nein natürlich nicht, ich komme gern zu dir nach Hause – egal wohin. Nur fallen dadurch eventuell Reisekosten an. Aber vielleicht hast du Freunde die auch Interesse an einem Shooting haben – dann kann man sich die Reisekosten teilen 🙂

Mein Hund kann nicht Sitz/ist sehr ängstlich, ist ein Shooting trotzdem möglich?

Selbsterständlich. Meine Shootings sind zeitlich nicht begrenzt, wir nehmen uns so viel Zeit wie dein Hund braucht. Und auch ohne einem perfekten Gehorsam kann man wunderschöne Momente einfangen.  

Irgendwann ist es vermutlich zu spät

Man will nicht dran denken, aber leider kommt die Zeit irgendwann und dein Liebling ist nicht länger bei dir. Stell dir vor du hättest dann wunderschöne Portraits von ihm, die du dir immer ansehen kannst, wenn die Sehnsucht dich packt. Erst dann wirst du merken, was es bedeutet und wie wertvoll diese Aufnahmen sind.
Leider hab ich von meiner Tamira keine Welpenbilder, darüber bin ich bis jetzt noch richtig traurig. Denn seien wir uns ehrlich, die Welpenzeit ist einfach die süßeste Zeit, auch wenn sie uns den ein oder anderen Nerv rauben, das kleine Teddybär Gesicht mit viel zu viel Haut und das weiche Welpenfell bekommen wir so nie wieder zurück.

Hundefoto bei Sonnenaufgang in Salzburg

Zieht bald ein Welpe bei dir ein oder hast du einen Senior daheim?
Buche jetzt dein Shooting bevor du es bereust.

Persönliches Kennenlernen:

Wie so oft im Leben spielt auch bei einem Fotoshooting die Sympathie eine wichtige Rolle, um herauszufinden ob ich die richtige Fotografin für dich bin, lernen wir uns zuerst bei einem Telefonat näher kennen und anschließend gibt es noch ein Kennenlerngespräch – welches wir total gern einfach mit einer gemeinsamen Gassirunde verbinden können – denn da bin ich mir sicher, das ist schon mal was, was wir Beide am Liebsten machen.

Lass uns plaudern

Post von AmazingPaws:

6 + 15 =

Glückliche Hundeeltern

kleiner brauner Mischling schaut zwischen historischen Gartenzaun hervor

„Lisa ist eine so unglaublich sympathische, liebevolle und einfühlsame Fotografin, die es immer wieder mit viel Geduld und Feingefühl schafft, wirklich großartige Bilder zu machen. Man merkt das die Fotografie eine große Leidenschaft für sie ist und sie legt sehr viel wert auf Details in ihren Bildern. Ich bin jedes Mal aufs Neue von den Ergebnissen begeistert und freue mich auf viele weitere tolle Bilder von ihr“

Schwarzer Zwergspitz sitzt in rosa Magnolienblüten

Ich kann amazinpaws nur weiterempfehlen.
Lisa ist einfach der Wahnsinn so was Herzliches.
Ich hab bei ihr mit meiner Lilly, dass Magnolien-Shooting gemacht. Die Bilder sind sooooo MEGA geworden.
Sie hat so eine Ruhe und Geduld mit den Hunden.
Also jederzeit wieder, mache ich ein Shooting bei dir Liebe Lisa.

Drahthaar Magyar Vizsla sitzt im Fluss auf einem Felsen

„Ich verfolge Lisas fotografisches Können seit mindestens 7 Jahre auf Social Media und war von Beginn an von Ihren Fotos und Motiven verzaubert. Somit war klar, dass ich definitiv irgendwann ein Shooting buchen werde. Ihr besonderer Bearbeitungsstil, ihre ruhige, geduldige und fokussierte Art und professioneller Umgang mit Hund und Mensch haben mich überzeugt und ich kann sie nach 2 absolvierten Shootings wirklich wärmstens als Fotografin empfehlen und freue mich schon auf das  nächste Shooting mit Lisa“

ich freu mich auf dich

Lass uns dein Hundefotoshooting planen

Du willst keine Aktion mehr verpassen?

TRAG DICH EIN UND ERFAHRE ALS ERSTES VON NEUEN AKTIONEN PLUS EINIGEN EXTRA-GESCHENKEN!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.