Fotoshootinginfos

Dein Foto-

shootingerlebnis

zum Wohlfühlen

Bilder, die das Herz berühren

Was mir bei einem Hundefotoshooting besonders wichtig ist?
Die einzigartigen Charaktere der Hunde einzufangen und ihnen Raum zu geben, sich natürlich zu zeigen. Meine Kunden sollen ihre Hunde auf den Fotos genauso wiedererkennen, wie sie im Alltag sind – voller Persönlichekit und Charme. Deshalb gibt es bei mir auch keinen Zwang oder Zeitlimits – unsere gemeinsame Zeit soll entspannt und angenehm sein, damit sich alle wohlfühlen.

Ich biete einen umfangreichen Service, der weit über das eigentliche Hundeshooting hinausgeht. Bereits bei einem ersten Telefonat nehme ich mir viel Zeit, um den Charakter deines Hundes kennenzulernen und deine Wünsche zu verstehen. So finden wir gemeinsam die perfekte Lieblingsfotolocation. Dein Hund und du stehen im Mittelpunkt und ich sorge dafür, dass jeder Moment stimmt.

Irgendwann wirst du dich über nur Handyfotos ärgern!

Seien wir uns mal ehrlich: Das Handyalbum jedes Hundebesitzers platzt aus allen Nähten. Meistens ein Foto, während unser Fellkind schläft, weil er gerade soo unwiderstehlich süß aussieht. Aber wie schade ist es, dass diese Bilder im digitalen Chaos versinken?

Auch die Qualität dieser Handyfotos lässt oft zu wünschen übrig. Die Bilder sind meist nicht richtig scharf, haben eine schlechte Auflösung und eignen sich nicht wirklich, um sie auf Leinwand zu vergrößern und im Wohnzimmer aufzuhängen.
Und noch eine Frage: bist du jemals selbst mit deinem Hund auf diesen Fotos drauf?

Wie wäre es also, wenn wir die Wände in deinem Zuhause mit unendlich vielen Herzklopfenmomenten füllen? Als Hundefotografin in Salzburg biete ich dir professionelle Hundefotoshootings an, bei denen wir den einzigartig Charakter deines Hundes in höchster Qualität festhalten. Egal ob Hundefotos alleine oder gemeinsam mit dir – diese Erinnerungen werden garantiert jeden Tag für ein Lächeln sorgen.

Gönn dir und deinem Liebling etwas Besonderes und buche ein Hundefotoshooting.

was du von mir bekommst:

 

+ eine ausführliche und individuelle Planung deines Fotoshooting

+ persönliche Locationauswahl abgestimmt auf deinen Hund und deine Wünsche

+ grenzenlose Shootingzeit vor Ort (dein Hund bestimmt das Tempo)

+ persönliche Bildpräsentation mit mir

+ kein Aufpreis für Mehrhundehalter

Brauner langhaariger Mischling am Steg in Bad Aussee
Rhodesian Ridgeback Junghund steht am Seeufer dahinter Wald und Nebel

woof

Working Tervueren Welpe in hellgrünem Gras
brauner langhaariger Mischling sitzt auf schmalen Steg dahinter der See und Schilf
Samojede steht auf Felsen und hebt eine Pfote darunter fließt ein Fluss
Gruppenbild von vier Bullterrier Welpen vor grüner Wiese
Sheltie Welpe steht auf Gummistiefel im Regen

Das sagen glückliche Kunden über ihre Hundefotos

kleiner brauner Mischling schaut zwischen historischen Gartenzaun hervor

„Lisa ist eine so unglaublich sympathische, liebevolle und einfühlsame Fotografin, die es immer wieder mit viel Geduld und Feingefühl schafft, wirklich großartige Bilder zu machen. Man merkt das die Fotografie eine große Leidenschaft für sie ist und sie legt sehr viel wert auf Details in ihren Bildern. Ich bin jedes Mal aufs Neue von den Ergebnissen begeistert und freue mich auf viele weitere tolle Bilder von ihr“

– Martina mit ihrer Fellnase Joy

Drahthaar Magyar Vizsla sitzt im Fluss auf einem Felsen

„Ich verfolge Lisas fotografisches Können seit mindestens 7 Jahre auf Social Media und war von Beginn an von Ihren Fotos und Motiven verzaubert. Somit war klar, dass ich definitiv irgendwann ein Shooting buchen werde. Ihr besonderer Bearbeitungsstil, ihre ruhige, geduldige und fokussierte Art und professioneller Umgang mit Hund und Mensch haben mich überzeugt und ich kann sie nach 2 absolvierten Shootings wirklich wärmstens als Fotografin empfehlen und freue mich schon auf das  nächste Shooting mit Lisa“

– Lena mit dem schönen Acco

Schwarzer Zwergspitz sitzt in rosa Magnolienblüten

Ich kann amazinpaws nur weiterempfehlen.
Lisa ist einfach der Wahnsinn so was Herzliches.
Ich hab bei ihr mit meiner Lilly, dass Magnolien-Shooting gemacht. Die Bilder sind sooooo MEGA geworden.
Sie hat so eine Ruhe und Geduld mit den Hunden.
Also jederzeit wieder, mache ich ein Shooting bei dir Liebe Lisa.

– Claudia mit der süßen Lilly

Oneline Zeichnung von einem Hund und seinem Besitzer

Du willst auch zu den glücklichen Hundeeltern gehören? Dann lass uns gemeinsam die einzigartigen Momente deiner Fellnase einfangen und für die Ewigkeit festhalten.

Ich glaube fest daran, dass jedes Fellknäuel eine einzigartige Persönlichkeit hat, die es verdient, in wunderschönen Bildern verewigt zu werden. Mit meinem einfühlsamen und professionellen Ansatz möchte ich das Wesen deines Hundes einfangen – von seinem verspielten Schwanzwedeln bis hin zu seinen liebevollen Blicken.

Buche jetzt dein Shooting und lass uns die unvergesslichen Geschichten deines Hundes erzählen. Ich freue mich darauf, dich und deinen treuen Begleiter kennenzulernen.

ich freu mich auf dich

Lass uns dein Hundefotoshooting planen

Du willst keine Aktion mehr verpassen?

TRAG DICH EIN UND ERFAHRE ALS ERSTES VON NEUEN AKTIONEN PLUS EINIGEN EXTRA-GESCHENKEN!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.